Ziesmann Baugeräte GmbH

... weil wir lieben, was wir tun!

Über uns

Roland Ziesmann, Geschäftsführer


"Meine Mitarbeiter sind alle in einem technischen Beruf ausgebildet und verfügen über ein breites Fachwissen. Ich lege viel Wert auf die ständige Fortbildung meiner Mitarbeiter. So können wir aktuelles Know-how mit den persönlichen Zertifizierungen der Mitarbeiter nachweisen."

Unser erster Blick gilt dem Nutzen des Kunden. Das wir mit- und weiterdenken ist sicher einer der Gründe, warum unsere Kunden unser Engagement belohnen. So erreichen wir eine langfristige Zusammenarbeit und Kontinuität.

Alle Mitarbeiter haben eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise verinnerlicht, die der Kunde direkt erlebt.

Seit Jahren bilden wir verantwortungsbewusste, engagierte und interessierte junge Menschen zum Land- und Baumaschinenmechatroniker mit Schwerpunkt Baumaschinen aus, die alle Ihren Abschluss mit sehr guten Leistungen ablegen und übernommen werden.